Das Supertalent 2018 – Sylvie Meis kehrt zurück in die Jury

Das Supertalent 2018 – Sylvie Meis kehrt zurück in die Jury

Die Jury: v.li. Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Die Jury: v.li. Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Diese Nachricht ist eine tolle Nachricht für alle, die die symphatische Moderatorin Sylvie Meis (40) vermisst haben. Nach ihrem Aus bei „Let’s Dance“ und den vielen Gerüchten darum, war es etwas ruhiger um die Holländerin.

Das soll sich nun ändern, denn sie wird wieder auf RTL zu sehen sein – und zwar in der Jury von “Das Supertalent 2018”.

Von 2008 bis 2011, also von der 2. bis zur 5. Staffel saß sie schon einmal dort, womit auch ihre TV-Karriere so richtig ins Rollen kam. Die Presse schreibt derweil von einem Sensations-Comeback.

Sylvie Meis freut sich sehr über den Neustart in der Castingshow, was sie unter anderem auch auf Instagram kund tut. Dort lud sie ein Foto mit Dieter Bohlen hoch und schrieb dazu: “Sometimes you just need that ONE person that believes in you… and never gives up fighting for you… THANK you @dieterbohlen ❤️

Auch Dieter Bohlen und Co-Juror Bruce Darnell freuen sich sehr über das Comeback: “Ich habe Sylvie vor 10 Jahren zu “Das Supertalent” geholt und gemeinsam mit Bruce waren wir das Dreamteam mit den bisher höchsten Quoten“, so der Pop-Titan im RTL-Interview.

Wir dürfen schon sehr gespannt sein, ob das Dreamteam immer noch eins ist und welche Talente uns erwarten. Lange dauert es nicht mehr, bis “Das Supertalent 2018” losgeht. Schon im September ist es soweit und dann geht es in die mittlerweile 12. Staffel.

Hach, das ist aber eine tolle Überraschung, die uns RTL da beschert hat, oder nicht?