Das Supertalent 2020: Neuerungen in der Moderation

Das Supertalent 2020: Neuerungen in der Moderation

Nachdem wir euch schon darüber berichtet haben, dass sich das Jurorenteam für die 14. “Das Supertalent“-Staffel ändert, können wir euch nun von weiteren Neuerungen berichten.

Dieses Mal hat es die Moderation “getroffen”. Seit 2012 moderiert Daniel Hartwich (41) die Show, doch das ändert sich nun. Doch keine Sorge, er bleibt! Er bekommt lediglich Unterstützung an die Seite.

View this post on Instagram

Who is watching??? Wer schaut Leute ???

A post shared by Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) on

Die Dame, die ihm nun zur Seite gestellt wird, kennen viele von euch bereits: Victoria Swarowski (26). Einige von euch gucken bestimmt “Let’s Dance”. Dort begann sie 2016 ihre TV-Karriere als Teilnehmerin, 2016 war sie dann bei “Das Supertalent” als Jurorin tätig und dann wieder seit 2018 bei “Let’s Dance” – aber als Moderatorin zusammen mit Daniel Hartwich. Die beiden kennen sich also schon. 2019 und 2020 war sie beim ARD in zwei Formaten als Kandidatin, doch nun ist sie wieder zurück bei RTL. Wie schön!

“Ich kann es nicht glauben. Ich bin so glücklich, euch mitteilen zu können, dass ich meine zweite Show, ‘Das Supertalent’, moderieren werde“, so die Moderatorin kürzlich auf Instagram. “Ich bin immer noch sprachlos und überwältigt“, verriet sie weiter.

Wie findet ihr, dass Victoria Swarowski jetzt als Moderatorin dazu stößt? Freut ihr euch auf sie?