Das Supertalent 2020: Nick Ferretti ist so krass!

Das Supertalent 2020: Nick Ferretti ist so krass!

Die Entscheidung: Nick Ferretti ist das
Die Entscheidung: Nick Ferretti ist das "Supertalent 2020". (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Zugegeben, Nick Ferretti ist nicht der erste Casting-Kandidat, der von einer zur nächsten Show hopst, um doch noch zu siegen. Doch nur wenigen gelingt ein so guter Start wie ihm.

Einige kennen ihn sicher aus der 16. Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2019. Dort konnte das Multitalent den zweiten Platz belegen. Wenn man einmal bedenkt, wie viele Tausende Menschen sich bewerben, ist das durchaus eine Leistung, auf die man stolz sein kann. Doch Nick Ferretti, Sänger aus Neuseeland, reichte das nicht und er versuchte sein Glück noch einmal bei “Das Supertalent” 2020.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NICK FERRETTI (@nickferrettiofficial)

Ins TV kam er durch Chef-Juror Dieter Bohlen (66), welcher ihn in einer Fußgängerzone auf Mallorca entdeckte – das perfekte Karrieklischee. Gewonnen hat der Musiker nun 50.000 Euro, ist wieder ein ganzes Stück bekannter und kann sich über mehr Aufmerksamkeit freuen, die er für seine Musik nutzen kann.

Zu seinem Sieg sagte er: Ich bin so glücklich! Ich bin dankbar, eine zweite Chance bekommen zu haben, in Deutschland zu zeigen, was ich kann. Ich bin Dieter dankbar, was für ein unglaublicher Mann. Und Danke Deutschland!

Wir sind sehr gespannt, was dabei rumkommt und wie er seinen Fame nutzt.

Durchgesetzt hatte er sich übrigens gegen den Handstandakrobaten Messoudi Brothers und die Opernsängerin Vanessa Calcagno. Wollt ihr euch die Auftritte noch einmal ansehen, könnt ihr das auf TVnow.

 

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Finale in der Kritik
Nächster ArtikelDie 3 besten US-amerikanischen TV Sendungen rund ums Glücksspiel