Das Supertalent 2020: Noch könnt ihr euch bewerben!

Das Supertalent 2020: Noch könnt ihr euch bewerben!

Für welches Talent drückt die Jury den
Für welches Talent drückt die Jury den "Goldenen Buzzer"? Welches Talent kommt in die nächste Runde? Vom Flohzirkus bis zur Pferdedressur, von der 5-jährigen Tänzerin bis zum 84-jährigen Sänger, vom Zauberer bis zum Comedian ist alles an Talenten dabei, was man sich vorstellen kann. (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Das Supertalent 2020 steht quasi in den Startlöchern. Die Castings für die Staffel 14 läuft aktuell noch. Wenn ihr also irgendwelche besonderen Talente bei euch vermutet oder bereits entdeckt habt, versucht doch euer Glück!

Zwar gibt es laut RTL keine Termine für offene Castings, weil man alle Beteiligten immer noch vor dem Coronavirus schützen möchte. Dafür könnt ihr aber ganz bequem zum Online-Casting von zu Hause aus oder unterwegs gecastet werden.

Füllt dazu am besten einfach das Formular auf ufa.de aus, erzählt etwas zu eurer Person und ladet ein nettes Foto von euch hoch. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an supertalent@ufa.de schreiben.

Dem Gewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Es gibt keine Vorgaben, was ihr können solltet – nur Popsänger*innen zwischen 16 und 30 Jahren werden angehalten, sich bei DSDS zu bewerben.

Wann genau “Das Supertalent 2020” im TV zu sehen sein wird, steht noch nicht fest, dafür aber, wann die Aufzeichnungen der Castings beginnen: 28. August in Bremen.

Vorheriger ArtikelGNTM 2011: Das macht Natascha Beil heute
Nächster ArtikelTVoG 2018: Nisa Bajric veröffentlichte neue Single