Das Supertalent 2021 – Fans reagieren genervt

Das Supertalent 2021 – Fans reagieren genervt

Das Supertalent (Foto: MG RTL D)
Das Supertalent (Foto: MG RTL D)

In der letzten Zeit ist bei unseren Castingshows einiges passiert. Vor allem bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ waren es viele Änderungen, die die Fans hinnehmen mussten – zuletzt den Ausstieg Dieter Bohlens (67), mit dem wohl niemand gerechnet hatte.

Dieser überschattet derzeit auch das Halbfinale der beliebten Castingsendung, denn die Fans sind mit der Auswahl so gar nicht zufrieden und lassen ihrem Frust freien Lauf. Das zeigt sich nicht nur an den aktuellen Einschaltquoten, sondern auch an den Kommentaren im Internet.

Am 27. November geht es um den Einzug in die Live-Shows, um den die Jodlerin Uschi Bauer (71) aus Beutelsbach, der Fakir Muy Moi (35) aus Meschede und das Männerballett Finsterwalde. Eine sehr unterschiedliche Halbfinal-Kombo, bei der für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Das sehen viele Fans anders, denn sie bemängeln Langeweile und keine echten Talente. Einige verweigern sogar, die Sendung weitersehen zu wollen. Viele sind auch der Auffassung, das Ex-Chefjuror Dieter Bohlen fehlt, denn ansonsten hätte es diese Auswahl nicht gegeben.

Was meint ihr? Gefällt euch die Auswahl und wem hättet ihr es mehr gegönnt, ins Finale zu kommen? Findet ihr „Das Supertalent“ mit oder ohne Diedaa besser? Verratet es uns in den Kommentaren!