Das Supertalent – Achtung im Verkehr: Sylvie van der Vaart in Dessous

Das Supertalent – Achtung im Verkehr: Sylvie van der Vaart in Dessous

Sylvie van der Vaart ist für viele Männer die Traumfrau schlechthin und für die Damenwelt ein Vorbild: Stets zieht sie topgestylt die Blicke auf sich. Und jetzt tut sie das auch noch im Straßenverkehr. Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr hier.

Eine Frau wie Sylvie van der Vaart einmal in heißen Dessous sehen. Alleine bei dem Gedanken dürfte manchem Manne schon der Verstand in die unteren Regionen rutschen. Das muss jetzt auch kein Traum mehr bleiben, denn ab Dienstag wird sie in genau dieser Kleidung zu sehen sein.

Und zwar auf großen Trucks der Dessous-Firma “Hunkemöller“. Das wird sicher für einige Huper und große Augen sorgen. Wir alle erinnern uns an H&M Plakate, die die Autofahrer dieser Welt zu sehr ablenkten. Ähnliches könnte auch bei Sylvie passieren, denn nett anzusehen ist sie ja. Und dann auch noch in Verbindung mit großen Autos? Ein Männertraum!

Hunkemöller will aber nicht einfach nur mit Sylvie van der Vaart aufmerksam machen- sie ist ja das neue Werbegesicht für dir Firma. Und da freut sie sich richtig drüber.

“Es ist für mich wirkliche ein Ehre, das neue Gesicht von ‘Hunkemöller’ zu sein. Das Fotoshooting war schon aufregend, aber es ist sehr gut gelaufen. Ich bin von den Fotos einfach nur begeistert”,

so die Let’s Dance-Moderatortin und Ex-Das Supertalent Jurorin in einer Pressemitteilung.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de