Das Supertalent – Andrea Renzullo bringt erste Single auf den Markt

Das Supertalent – Andrea Renzullo bringt erste Single auf den Markt

Das Supertalent - Andrea Renzullo - (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Andrea Renzullo - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ende letzten Jahres konnte man den 14-jährigen Andrea Renzullo bei Das Supertalent sehen. Nun kommt seine erste Single auf den Markt. Dies brachte schon heisse Diskussionen mit sich, denn seine Plattenfirma hatte ganz anderes mit dem jungen Sänger vor…

Das Supertalent - Andrea Renzullo - (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Andrea Renzullo - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Andrea Renzullo, ehemaliger Kandidat bei Das Supertalent, bringt demnächst seine Debüt-Single auf den Markt. Darauf freut sich der noch 14 -Jährige sehr. Bevor es aber so weit war, gab es sehr viel Stress mit seiner Plattenfirma. Diese hatte nämlich vor, dass Andrea Schlager singen solle. Aber dem selbstbewussten jungen Mädchenschwarm gefiel dieser Vorschlag rein gar nicht und so setzte er sich am Ende doch durch und wählte eine andere Musikrichtung.

Und dies mit großem Erfolg. Denn nun geht es für den Halbitaliener ins Tonstudio. Dort wird die Single “Heal” endlich aufgenommen.

In dem Song geht es um das stark sein und weiterkämpfen. Niemals aufgeben, auch wenn es schwierig ist.

Und genau dies ist auch das Lebensmotto des jungen Sängers, wie er der Jugendzeitschrift BRAVO selbst berichtete. Geschrieben wurde die Ballade von Klaus D, einem deutschen Produzenten, der auch schon mit Nicole Scherzinger (32) zusammen gearbeitet hatte.

Bevor Andrea´s Single veröffentlicht wird, feiert der Teenie noch seinen 15. Geburtstag, und zwar am 02. März 2011.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de