Das Supertalent – Andrea Renzullo erhält prominente Unterstützung

Das Supertalent – Andrea Renzullo erhält prominente Unterstützung

Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius
Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch wenn er es nicht auf´s Siegertreppchen der kürzlich zuende gegangenen Staffel von Das Supertalent geschafft hat, sang sich Andrea Renzullo in die Herzen vieler, vor allem junger weiblicher Fans. Nun darf er sich auch auf die Unterstützung einiger Prominenten freuen.

Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius
Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius

Er belegte nur den 4. Platz der im Finale von Das Supertalent 2010”, welches im Dezember vergangenene Jahres stattfand. Dennoch will Andrea Renzullo voll durchstarten und seinen Weg im Musikgeschäft gehen. Wir berichteten bereits davon, dass er aber auch mit Neidern zu kämpfen hat und er den Kontakt zu zahlreichen Freunden abgebrochen hat, welche mit seiner neuen Popularität nicht zurecht kommen.

In der “Bravo” berichtete der 14-jährige nun aber, dass er auch viel Zuspruch bekommt, auch von prominenter Seite. So stehen die “Atzen” voll hinter ihm und sagten:

“Er ist ein echter Atze. Genau wie wir. Und Atzen halten fest zusammen! Neid ist die größte Bestätigung für einen Star.”

Auch die Mädels der POPSTARS-Band Queensberry boten Andrea ihre Unterstützung an. So sagte Gabby (21):

“Er ist so süß! Andrea, wenn irgendwas ist, melde dich bei mir!”

Und ihre Band-Kollegin Leo (22) ist von dem jungen Talent ebenfalls begeistert:

“Was für eine Wahnsinns-Stimme und Bühnenpower!”

Mit dieser Unterstützung kann ja fast nichts mehr schief gehen in der Karriere von Andrea Renzullo. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald sogar gemeinsame Musik zusammen mit Queensberry…?