Jedes Jahr zur relativ gleichen Zeit erleben wir bei Das Supertalent tolle Talente, die uns schöne Darbietungen bringen. Immer wieder sind aber auch solche dabei, wo man sich ehrlich fragt, wo deren Freunde sind.
Und immer wieder gibt es Talente, die es mit Gesang versuchen und ganz ehrlich daran glauben, dass sie es können. Oftmals leider eine gnadenlose Selbstüberschätzung.
Bettina Zuwach gefiel zu Anfang Juror und Designer Guido-Maria Kretschmer, der sie als ein kleines Raubtier bezeichnete. Allerdings war ihr Gesang mit dem Helene Fischer-Hit „Atemlos“ alles andere als atemberaubend.
Für Bruce Darnell war es so schlimm, dass er sich die Ohren zuhalten musste und ein Juror nach dem anderen rückten den roten „Nein“-Buzzer. Allen voran Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido-Maria Kretschmer.
Nun war Bettina Zuwach keine unsympathische Kandidatin.
„Ich hab dich lieb, aber ich kann das nur von Helene Fischer hören. Das war hammerhart“,
meinte Guido-Maria Kretschmer tröstend, aber dennoch auf den Punkt gebracht zu Bettina.
Bettina Zuwach bekam vier „Nein“-Stimmen und ist natürlich nicht weiter. Viele Performances mit dem Song „Atemlos“ bleiben dem Zuschauer erspart, denn das ist auffällig in diesem Jahr. Fast jeder versucht es genau mit diesem Hit von Helene Fischer.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de