Das Supertalent – Bubble Beatz: „Alles wie bisher, nur noch viel geiler!“

Das Supertalent – Bubble Beatz: „Alles wie bisher, nur noch viel geiler!“

Ende August geht es wieder mit vielen neuen Talenten bei „Das Supertalent“ los. Im letzten Jahr konnten uns die Jungs von Bubble Beatz begeistern und das auch nach der Sendung.

Die zwei knackigen Jungs, die aus Müll Musik machen und dass mit einer hervorragenden Bühnenperformance, sind weiterhin fleißig. In ihrem Trashpercussion-Labor in St. Gallen wird aktuell gesägt, gelötet und geschweißt nach vielen neuen Modellen und Skizzen.

2013 wollen die Jungs von „Bubble Beatz ein ganz neues Bubbles-Spektakel präsentieren und setzen dabei natürlich auch weiterhin auf schweißtreibende Rhythmusarbeit. Aber die Jungs wollen auch viele neue Ideen umsetzen, um dem Ganzen noch mehr Power wie bisher zu verleihen. Das Motto lautet:

„Alles wie bisher, nur NOCH viel geiler!“

Ein Wiedersehen mit Bubble Beatz gibt es aber noch diesen Monat und im August. Am Samstag sind die Jungs bei der TV-Live-Sendung „SF bi de Lüt“ mit von der Partie. Hier die aktuellen Termine von Bubble Beatz:

  • 28.7.2012 – CH – St. Gallen „SF bi dä Lüt“
  • 18.8.2012  – AT – Bad Ischl, Kaiserfest
  • 24.8.2012 – CH – St. Moritz, Art Masters
  • 26.8.2012 – CH – Baden, Stadtfest-Bühne Graben
  • 08.9.2012 – CH – Dietlikion, IKEA-Einrichtungshaus (Mini-Akustik-Show)

Auf dem neuesten Stand halten Euch die Jungs von Bubble Beatz stets auf facebook unter der Adresse http://www.facebook.com/pages/bubble-beatz/153708067993994.

Und wer es nicht abwarten kann oder die Anreise in die Schweiz zu weit ist, der kann sich jederzeit auf YouTube mit aktuellen Ausschnitten aus der „Live Don’t Litter Tour“ vergnügen mit den Präsentationen von „Insomnia-Medley„, „Heroism„, „2 Steps Beyound„.

Weitere Video-Clips sind „Magic Boat Ride„, „No Sleep“ oder „Waiting (feat. Michael Holderbusch)„.

Wir von Castingshow-News.de wünschen Euch viel Spaß mit den Videos.