Das Supertalent – BUBBLE BEATZ haben vollen Erfolg in Peking

Das Supertalent – BUBBLE BEATZ haben vollen Erfolg in Peking

Foto: (c) BUBBLE BEATZ
Foto: (c) BUBBLE BEATZ

Wie wir Euch schon berichteten, sind die ehemaligen Das Supertalent-Teilnehmer BUBBLE BEATZ nach China gereist, um dort ihre Tour zu absolvieren. Am gestrigen 1. Mai hatten BUBBLE BEATZ ihr letzte Show in Beijing und es war unglaublich.

Zuvor kannte niemand die Percussions-Band BUBBLE BEATZ und die Jungs haben es geschafft, das Publikum voll und ganz für sich zu gewinnen. Die Landsmänner haben die Jungs gefeiert, als wären sie große Stars in China. Nach jeder Show durfte BUBBLE BEATZ massig Autogramme geben und wurden in Unmengen fotografiert, sei es mit Kamera oder mit Handys.

Die Band ist vor allem von der Mentalität der Chinesen angenehm überrascht, weil die sich so sehr freuen und abfeiern können. Alles hat perfekt geklappt, auch die Technik. Panik gab es einmal um das Bühnenmaterial, da sich der Fahrer verfahren hatte. Nun geht es weiter nach Shanghai zum zweiten Midi Modern Music Festival.

Gesponsort wird die Band von der Automarke Mini und im chenischen Fernsehen wurde auch über BUBBLE BEATZ berichtet, die mit Kochtöpfen anreisten.