Das Supertalent – Bubble Beatz sind auf Tour

Das Supertalent – Bubble Beatz sind auf Tour

"Bubble Beatz" Christian Gschwend (re.) und Kay Reuber (c) RTL

Durch ihre tollen Performant bei Das Supertalent wurden die beiden Schrottmusiker Kay Rauber und Christian Gschwend alias Bubble Beatz bekannt. Jetzt starten sie eine Tour durch ganz Deutschland und veröffentlichen ein Songbook. Die Fans können sich freuen.

"Bubble Beatz" Christian Gschwend (re.) und Kay Reuber (c) RTL
"Bubble Beatz" Christian Gschwend (re.) und Kay Reuber (c) RTL

Letztes Jahr waren sie noch im Finale bei Das Supertalent zu sehen. Leider schafften sie es nicht, den Titel zu holen. Aber dennoch haben die beiden gutgebauten Männer ihren Fans vieles versprochen. Erstens möchten sie auf große Tour gehen und zweitens werden sie ein Songbook veröffentlichen.

Diese Versprechungen sind sie momentan am umsetzen. Die Tour von Bubble Beatz hat bereits begonnen und folgende Tourneedaten wurden bekannt gegeben.

  • Sa 19. Feb.      AT-WELS – Rockarena
  • Fr 25. Feb.      CH-BERN – Bierhübeli
  • Do 03. Mär.    AT-IMST – Mehrzwecksaal Tarrenz
  • Fr 04. Mär.     AT-INNSBRUCK – Treibhaus
  • Sa 05. Mär.     AT-FELDBACH – Ö3 Party
  • So 06. Mär.     AT-WIEN – Arena
  • Fr 11. Mär.      CH-ZERMATT – Vernissage
  • Sa 12. Mär.      CH-BASEL – Querfeldhalle
  • Fr 18. Mär.      DE-BERLIN – Lido
  • Sa 19. Mär.      DE-KARLSRUHE – Substage
  • So 20. Mär.     DE-NÜRNBERG – Hirsch
  • Mo 21. Mär.    DE-FRANKFURT/MAIN – Batschkapp
  • Di 22. Mär.      DE-KÖLN – Gebäude 9
  • Do 24. Mär.     DE-ESSEN – Zeche Carl
  • Fr 25. Mär.      DE-POTSDAM – Lindenpark
  • Sa 26. Mär.      DE-MÜNCHEN – Ampere
  • So 27. Mär.     DE-STUTTGART – LKA Longhorn
  • Fr 08. Apr.      AT-DORNBIRN – Conrad-Sohm
  • Sa 09. Apr.      CH-LUZERN – Schüür
  • Do 21. Apr.      CH-HUTTWIL – Osterfestival Barcity
  • Mi 04. Mai       AT-ST JOHANN – Kaisersaal
  • Do 05. Mai       AT-SALZBURG – Rockhouse

Natürlich sind noch weitere Termine in Planung, die bei Bekanntgabe auch umgehend hier veröffentlicht werden.

Bubble Beatz ist von ihren ersten Konzerten überwältigt gewesen. Die Hallen waren sehr gut besucht oder sogar ausverkauft. Das Publikum war immer fantastisch und wollten die beiden Männer gar nicht mehr von der Bühne lassen. Das war doch sicher ein mega Gefühl für die beiden Schrottmusiker.

Unterstützung haben die beiden St. Galler weiter hin durch den Basisten und Beatproduzent Marcel Gschwend, dem  Keyboarder und Computermusiker Urs Baumgartner und dem Lichtdesigner  Wolgi Wohlgensinger.

Aber nicht nur die Tournee wird die Fans von Bubble Beatz freuen, sondern sicherlich warten diese auch mit großer Spannung auf den Songbook der beiden Musiker. Da wohl sehr viele Menschen die Titel der beiden Schrottmusiker nachspielen wollen, bekam Bubble Beatz ein Angebot gemacht, solch ein Bubble Beatz Songbook herauszubringen.

Aber Kai und Christian müsse ihre Fans noch ein Weilchen vertrösten. Sie sagten, dass sie bereits begonnen haben, aber da ihre Titel ja noch nicht in Notenformen vorliegen würden, es noch jede Menge Arbeit wäre.

Aber auf jeden Fall wird es einen Bubble Beatz Songbook geben. Dies versprechen die beiden jungen Musiker ihren Fans.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de