Das Supertalent – Daniel Hartwich führt Promis in die Finsternis!

Das Supertalent – Daniel Hartwich führt Promis in die Finsternis!

Heute wurde bekannt, dass Daniel Hartwich künftig Das Supertalent alleine moderieren wird. Daniel Hartwich hat sich bei RTL auf jeden Fall zu einem hervorragenden Moderator gemausert, denn für seine Moderation gemeinsam mit Sylvie van der Vaart bei Let’s Dance durfte er dieses Jahr auch einen Preis für die beste Moderation empfangen.

Bevor wir Daniel Hartwich aber bei Das Supertalent erleben werden, können wir dies schon am 18. August 2012 um 20.15 Uhr auf RTL  für die Sendung “Total Blackout – Stars im Dunkeln”.

In der neuen RTL-Show wird Daniel Hartwich Prominente in die Dunkelheit entführen und diese müssen dann einfachste Aufgaben und harmlose Hindernisse überwinden, die aber für die Kandidaten unüberwindbar zu scheinen werden.

Daniel Hartwich meint über die Sendung:

“Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Show! Mal schauen, ob die teilnehmenden Promis auch im Dunkeln gelassen bleiben. Ich hoffe, sie haben ihre fünf Sinne beisammen, denn die werden sie alle brauchen!”

Mit dabei sein werden am 18. August Roberto Blanco, Dolly Buster, Udo Walz, Natascha Ochsenknecht mit Sohn Jimi Blue,  Liliana Matthäus und viele mehr.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de