Das Supertalent – Das Baby von Michelle Hunziker ist da!

Das Supertalent – Das Baby von Michelle Hunziker ist da!

Gestern nahm das Warten für die ehemalige Das Supertalent-Jurorin und frühere DSDS-Moderatorin Michelle Hunziker ein Ende. Sie wurde gestern in die Mailänder Luxus-Klinik La Madonnina eingeliefert und es eilte ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi hinterher.

RTL sah ihn, wie er mit den Koffern bepackt ins Krankenhaus eilte und noch ganz nervös gleich dreimal winkte.

Heute erreicht uns die freudige Nachricht, dass Michelle Hunziker ihre kleine Tochter mit dem schönen und sonnigen Namen Sole (Sonne) zur Welt gebracht hat.

Noch vor kurzem erzählte Michelle Hunziker gegenüber RTL:

“Zwei Wochen fehlen noch – aber am Ende wird unsere Tochter bestimmen, wann sie kommt.”

So war es dann auch und die 36-Jährige und ihr Tomaso Trussardi sind nun Eltern. Für Tomaso Trussardi ist es das erste Mal. Michelle Hunziker hat schon eine Tochter (Aurora, 16) aus ihrer Ehe mit Eros Ramazotti.

Wir von CSN gratulieren ganz herzlich zur Geburt der kleinen Tochter, die sicherlich so schön wie ihre Mama wird.