Das Supertalent: Das wars jetzt! Oder?

Das Supertalent: Das wars jetzt! Oder?

Das Supertalent (Foto: MG RTL D)
Das Supertalent (Foto: MG RTL D)

Uiuiuiui, was bahnt sich denn da an? Wir hatten euch ja bereits berichtet, dass die Supertalent-Fans genervt davon sind, ohne Chef-Juror Dieter Bohlen (67) auskommen zu müssen. Sicher, er hat nicht immer den richtigen Ton getroffen, doch irgendwie war er eben Basic für die Show. Die neue Jury-Kombi konnte bisher auch nicht richtig überzeugen.

Die Fans sind so genervt, dass sie nicht einmal mehr einschalten und den Sender RTL dies deutlich an den Quoten spüren lassen, was sie von dem Bohlen-Ausstieg halten. Und wie wir alle wissen: Was (nicht mehr wie gewohnt) Geld bringt, wird verbannt. Da macht RTL auch vor „Das Supertalent“ keinen Halt – und das, obwohl es die Sendung seit 2007 gibt!

Doch einmal könnt ihr noch aufatmen, denn ganz verzichten müsst ihr auf „Das Supertalent“ nicht!

Wie extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtete, hat RTL nun beschlossen, keine Samstagswiederholung um 14:30 Uhr auszustrahlen. Stattdessen laufen dort nun (erst einmal) zwei alte Folgen des „Blaulichtreports“, einer Polizei-Doku-Serie.

Ist das der erste Schritt zum endgültigen Aus von „Das Supertalent“? Was denkt ihr? Verratet es uns in den Kommentaren!