Das Supertalent – Dergin Tokmak war zum ersten Mal Weihnachten nicht auf...

Das Supertalent – Dergin Tokmak war zum ersten Mal Weihnachten nicht auf Tour

An Dergin Tokmak, der bei der lezten Staffel Das Supertalent mitgemacht hat und es bis in das Finale schaffte, wird sich jeder erinnern. Wenn jetzt nicht beim Namen, aber spätestens dann, wenn ich schreibe Krücken.

Dergin nennt seine Krücken allerdings Stix oder Stx. Er hatte es zwar leider nicht geschafft, sich den Titel Das Supertalent 2011 zu holen, dafür hatte  er aber allen Grund zur Freude, denn endlich konnte er mal Weihnachten feiern. Laut RTL sagte er:

„Das erste Mal muss ich Weihnachten nicht arbeiten. Also werde ich zuhause in Augsburg bei meiner Familie und meinen Freunden feiern. Sonst war ich Weihnachten immer auf Tour!“

Und so wie es aussieht, scheint Dergin Tokmak, der vorgestern auch Geburtstag hatte,  in der Zukunft noch einiges vor zu haben, denn auf Facebook postete er:

„Weihnachten & Gerburtstag gut Ueberstanden! ich habe mich sehr gefreut ueber eure viele viele glueckwuensche und ich hoffe ihr habt alle schoen gefeiert mit euren engsten freunde & Family. Nur noch eine Party fuer dieses Jahr dann haben wir auch dieses Jahr gut uberstanden. Fuer mich war es aufjedenfall ein Aufregendes Jahr mit vielen neuen Freunde und kann es kaum erwarten 2012 mit euch meine neuen Projekte zu Teilen.

viele Liebe gruesse an alle zusammen. let’s rock the house on the new year!!! STX“

An dieser Stelle wünschen auch wir von castingshow-news.de Dergin noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr auf dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen.