Das Supertalent – Die ersten Finalisten sind Davy, Vanessa und Yvo mit...

Das Supertalent – Die ersten Finalisten sind Davy, Vanessa und Yvo mit Hund PrimaDonna

Für das Finale von “Das Supertalent” stehen die ersten drei Kandidaten fest. Im gestrigen Halbfinale sind die ersten Entschaeidungen gefallen.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend stand das erste von drei Halbfinal-Sendungen von “Das Supertalent” auf dem Programm. 10 Kandidaten mussten wieder ihr Können vor der Jury [intlink id=”633″ type=”post”]Dieter Bohlen[/intlink], [intlink id=”49″ type=”post”]Bruce Darnell[/intlink] und[intlink id=”47″ type=”post”]Sylvie van der Vaart[/intlink], unter Beweis stellen. Aber die Entscheidung, wer ins Finale kommt wurde nicht durch die Jury, sondern durch die Zuschauer vor den Fernsehern per Telefon-Voting getroffen.

Nachdem alle 10 Kandidaten im ersten Halbfinale ihren Auftritt beendet hatten und die Jury ihren Senf dazugegeben hatte, war das Publikum vor den Fernsehern zu Hause gefragt.

Die ersten drei Finalisten stehen fest, beim Supertalent

Es machten sich natürlich alle Kandidaten grosse Hoffnung ins Finale einzuziehen und “Das Supertalent 2009” zu werden. Aber  es konnten nur drei von zehn Kandidaten den Sprung in die Finalschow schaffen.

Vom Publikum ins Finale gewählt wurden der Sänger Davy Kaufmann, die Sängerin Vanessa Calcagno und Yvo Antoni mit seiner Hündein PrimaDonna. Jetzt folgen noch zwei weitere Halbfinal-Sendungen, in denen die sieben weiteren Kandidaten beim “Das Supertalent” für das Finale ermittelt werden. Den zehnten Finalisten wird die Jury allerdings selbst wählen.

Wenn alle zehn Finalisten für “[intlink id=”574″ type=”post”]Das Supertalent[/intlink]” feststehen wird das Publikum auch beim grossen Final am 19. Dezember 2009 die Entscheidung über den Gewinner per Telefon-Voting treffen.

Wir dürfen gespannt sein !