Das Supertalent – Dieter Bohlen erfüllte den Zwillingen einen Wunsch

Das Supertalent – Dieter Bohlen erfüllte den Zwillingen einen Wunsch

Am vergangenen Samstag gab es bei Das Supertalent einen ganz besonders süßen Auftritt, der eigentlich keiner war. Die Zwillingsmädchen Pia und Bianca wollten auf der Bühne singen, aber das Nervenkostüm war zu schwach und Dieter Bohlen begleitete die niedlichen Mädchen in den Backstage-Bereich.

Dort blieb er eine Weile haften, weil er die Zwillinge so niedlich fand und war ganz hingerissen. Er alberte mit ihnen rum und brachte sie zum Lachen. Da konnte man das große Vaterherz von Dieter Bohlen erkennen, der sich selbst auch Zwillinge wünscht und auch verriet, dass es nicht bei fünf Kindern, die er schon hat, bleiben wird.

Hinter der Bühne fragte Dieter Bohlen nach ihrem größten Wunsch und beide wünschten sich einstimmig eine Puppe mit Windeln.

Diesen Wunsch erfüllte ihnen nun Dieter Bohlen und schickte den beiden Mädchen zwei Puppen mit einer persönlichen Widmung. RTL brachte die Puppen nach Wien und die beiden Mädchen bedankten sich via Videobotschaft bei Dieter mit:

“Danke, Dieter!”

Der Vater der Kleinen meinte:

“Du hast meine Kinder echt glücklich gemacht.”

Ein wirklich netter und liebenswerter Zug von Dieter Bohlen.