Das Supertalent – Dieter Bohlen findet den Namen Günt(h)er doof!

Das Supertalent – Dieter Bohlen findet den Namen Günt(h)er doof!

Bald werden wir Dieter Bohlen wieder bei Das Supertalent erleben, wenn er gemeinsam mit Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk in der Jury seine Sprüche loslässt.

Sechs Kilogramm leichter und gut drauf lüftete der Pop-Titan nun ein Geheimnis, was nun wirklich keiner wusste. Dieter Bohlen hieß nämlich früher anders, denn er hatte noch einen zweiten Vornamen, den er jetzt hat aus seinem Pass streichen lassen.

Günter oder Günther ist nämlich sein zweiter Vorname gewesen und als RTL fragte, warum er diesen hat streichen lassen, erklärte Dieter Bohlen:

“Ich find den doof”.

Naja, Dieter Bohlen wird nicht so allein auf der Welt sein, wenn es darum geht, wie man seine weiteren Vornamen so findet. Manche haben sogar gleich drei Vornamen. Ob den zumindest Günther Jauch mit seinem Vornamen zufrieden ist? Was mag er nur davon halten, dass Dieter Bohlen diesen Vornamen doof findet?

Aber was soll es. Dieter Bohlen mit nur Dieter reicht uns doch allen aus. Der Name Günther stammt übrigens aus dem Althochdeutschen und lautete ursprünglich Gundheri. Gund steht für Kampf und Heri für Heer.