Das Supertalent – Dieter Bohlen findet deutsche Frauen auch hübsch

Das Supertalent – Dieter Bohlen findet deutsche Frauen auch hübsch

DSDS 2013 - Dieter Bohlen - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Dieter Bohlen - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Da hat Das Supertalent-Juror Dieter Bohlen aber etwas angestellt. Momentan redet Gott und die Welt über seine Aussage bei einem  Auftritt in St. Petersburg/Russland. Dort hat er auf einem Konzert verlauten lassen, dass es in Deutschland nur hässliche Frauen gibt.

Dabei wollte Dieter Bohlen den russischen Frauen doch nur ein Kompliment machen. Und seien wir mal ehrlich, in  den Ostblockstaaten sind nunmal wirklich sehr viele, ausgesprochen hübsche Fauen. Das ist bekannt und natürlich gibt es auch massig schöne Frauen oder hübsche Mädchen in Deutschland. Dass es Dieter Bohlen so ernst nicht meint, müsste eigentlich jedem klar sein.

Gegenüber der BILD erklärte er, wie es zu dem Scherz von seiner Seite kam:

“Eine Frau in der ersten  Reihe hat mich gefragt, warum ich keine russische Frau geheiratet habe. Und da habe ich den Spruch gebracht.”

An dem Abend hat er einige Sprüche gebracht, damit die 4000 Zuschauer auch was zu lachen hatten. Was wäre denn ein Dieter Bohlen ohne seine Spüche?  Natürlich immer noch ein sensationeller Komponist und Pop-Titan, aber gerade für seine Sprüche wird er ja auch geliebt.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de