Das Supertalent – Dieter Bohlen findet Michelle Hunziker bildhübsch, aber sie wäre...

Das Supertalent – Dieter Bohlen findet Michelle Hunziker bildhübsch, aber sie wäre nicht sein Fall

Das Supertalent 2012 - Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der vergangenen Staffel von Das Supertalent war Dieter Bohlen von zwei Blondinen begleitet. Thomas Gottschalk und die bildhübsche Michelle Hunziker. Da würde so mancher Mann an der Seite von Michelle Hunziker richtig strubbelig werden, Dieter Bohlen bleibt da ganz gelassen.

Gegenüber der schweizer-illustrierte.ch gab er nun ein Interview, in welchem er Michelle Hunziker nicht zutraut, dass sie eine Samstagabendshow moderieren könnte. Er meint, dass nur Lachen und gut aussehen in Deutschland nicht reichen würde.

Eine versteckte Liebeserklärung an seine ebenfalls bildhübsche Carina ließ er auch noch los, als er erklärte, dass Michelle eine nette und wunderhübsche Kollegin sei, weiter:

“Aber ich würd Carina nicht gegen 50.000 Michelles eintauschen.”

Dieter Bohlen meinte, dass er sein Leben lang nach so einer Frau wie Carina gesucht hat und vor sieben Jahren hat er sie gefunden. Die Frau, mit welcher der Poptitan alt werden möchte.

Warum die Presse jetzt schon wieder das Interview so zerreist, als hätte er ein Problem mit Michelle Hunziker, das ist uns nun echt ein Rätsel.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de