Das Supertalent – Dieter Bohlen kann auch jonglieren

Das Supertalent – Dieter Bohlen kann auch jonglieren

Am Samstag zeigte Dieter Bohlen beim Supertalent, dass er auch jonglieren kann.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Sylvie van der Vaart and Dieter Bohlen (L) pose during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Dieter Bohlen, der Pop-Titan und Juror von Das Supertalent zeigte, dass er ebenfalls jonglieren kann.

Kandidat war eigentlich der 54-jährige René Wiedmer. Dieser hatte nicht nur ein Talent mitgebracht, sondern gleich drei davon. Der schweizer Elektriker zeigte den Zuschauern und der Jury seine Künste als Ski-Ballett Tänzer ohne Schnee . Doch damit noch nicht genug. Im Vorspann kündigte er schon an, dass er schneller als ein Düsenjet jodeln könne. Nun, schnell jodeln konnte er ja, nur war die Jury nicht unbedingt davon beeindruckt.

Er führte aber auch ein „Tennis Racket Jonglier-Programm“ auf, dass mit Musik begleitet wurde.

Juror Dieter Bohlen übernahm dann kurzerhand den Tennisschläger und zeigte, dass er ebenfalls jonglieren kann, indem er den Tennisschläger auf seiner Nase balancieren ließ.

Zu guter letzt musste sich der Schweizer geschlagen geben. Er kam nicht weiter.

Silvie van der Vaart meinte nur kurz, dass er keine gute Werbung für die Schweiz wäre.

Dieter Bohlen hingegen lieferte ein noch härteres Argument:

„Fürs Fernsehen ist das Kacke!“

Wir sind also schon auf die nächste Sendung gespannt, wenn auf RTL weiterhin Das Supertalentgesucht wird.

Was denkt ihr darüber ?

Quelle:
Bild.de
RTL