Das Supertalent – Dieter Bohlen unterstützt Frank Stronach bei Charity-Veranstaltung

Das Supertalent – Dieter Bohlen unterstützt Frank Stronach bei Charity-Veranstaltung

Das Supertalent - Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am 28. September 2013 geht es mit der nächsten Staffel Das Supertalent los. Doch bevor es so weit ist, hat Dieter Bohlen noch einige andere Dinge zu tun. Zum Einen arbeitet er weiterhin mit der DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli an ihrem zweiten Album.

Nun wird er am 21. September 2013 nach Wien reisen, denn dort unterstützt der Top-Titan den Neo-Politiker Frank Stronach bei einer Charity-Veranstaltung.

Laut vienna.at meinte Dieter Bohlen:

“Frank redet Klartext. Das gefällt mir!”

Klartext ist etwas, was Dieter Bohlen schon immer gefallen hat und er wird über das Thema “Erfolg durch Klartext” im Rahmen der Veranstaltung sprechen. Dieter Bohlen wird aber nicht nur sprechen, sondern er wird auch eine Solo-Darbietung am Klavier zeigen.

Die Karten zu der Veranstaltung “Ein Abend mit Dieter Bohlen und Frank Stronach” kosten für das Publikum 75 Euro und können über Ö-Ticket bezogen werden. Der Erlös der Kartenverkäufe kommt nur caritativen Zwecken zugute.

Im Anschluss an die Veranstaltung wird gemeinsam im Club Palffy gefeiert.