Das Supertalent – Eigene Show für Michelle Hunziker im ZDF

Das Supertalent – Eigene Show für Michelle Hunziker im ZDF

Michelle Hunziker ist nicht nur als bildschöne Ex-Frau des Schmusesängers Eros Ramazotti bekannt, mit dem sie die gemeinsame Tochter Aurora hat. Schon bei “Wetten, dass…?” zu Gottschalk-Zeiten war sie als Co-Moderatorin tätig.

Nicht nur Thomas Gottschalk konnte sich in all den Jahren mit Michelle Hunziker als hübsches Beiwerk schmücken, sondern auch Carsten Spengemann bei den ersten Staffeln DSDS sowie Hape Kerkeling.

Zuletzt arbeitete sie mit Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk bei der vorletzten Staffel Das Supertalent als Jurorin mit. Doch ihre Reise von RTL geht wieder zurück zum ZDF und dort bekommt sie jetzt eine Hauptmoderation für die Show “Die große Überraschungsshow”, die heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF Premiere hat.

In der Show geht es darum, dass Menschen, die etwas Besonderes geleistet haben, überrascht werden. Andere Menschen erfüllen diese Wünsche. Natürlich wird das sicherlich eine sehr emotionale Show und erinnert ein wenig an “Mash up” mit Rudi Carrel oder “Nur die Liebe zählt” mit Kai Pflaume.

Schön, dass die schöne Italienerin nun endlich wieder im Fernsehen zu sehen ist. Mittlerweile hat sie ein zweites Kind mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi bekommen. Trotz zweier Geburten scheint der “Schönste Po Italiens” nichts davon mitbekommen zu haben.