Das Supertalent – Emil Kusmirek trennte sich von seinem Manager

Das Supertalent – Emil Kusmirek trennte sich von seinem Manager

Am 28. September 2013 wird das Abendprogramm von RTL wieder mit Das Supertalent bestückt. Wieder werden sich zahlreiche Kandidaten aus sämtlichen Sparten bewerben. Im vergangenen Jahr war einer dieser Kandidaten der polnische Tänzer Emil Kusmirek, der ein unglaubliches Tanztalent zeigte.

Gewonnen hatte die letzte Staffel Jean-Michel Aweh, dennoch erinnern sich viele gerne an Emil Kusmirek zurück. Nach der Staffel musste Emil leider wieder schlechte Erfahrungen machen, denn er wurde von seinem damaligen Manger ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Satte 40 Prozent hat dieser von Emils Gagen verlangt.

Die Kollegen von Promiflash.de trafen sich mit dem grazielen Tänzer zu einem Interview.

“Er hat gedacht, ich bin ein dummer, kleiner Junge, Künstler aus Polen, aber das ist nicht war. (…) Ich war für ihn nur ein Geschäft. ‘Du arbeitest für mich’, aber ich sage ‘Nein, du arbeitest für mich'”,

erklärte Emil Kusmirek gegenüber Promiflash. Daher hat sich Emil schnell von diesem Manager getrennt.

Nun arbeitet Emil an einem neuen Projekt mit der SingleThe Artist Life“. Bei der Single geht es hauptsächlich darum, wie sich Künstler backstage fühlen. Wir drücken Emil alle Daumen, dass seine Karriere gut verläuft. Verdient hat er es sich.