Das Supertalent – Finalist Carlos Fassanelli bringt neue Single heraus

Das Supertalent – Finalist Carlos Fassanelli bringt neue Single heraus

Carlos Fassanelli (c) RTL/Andreas Friese
Carlos Fassanelli (c) RTL/Andreas Friese

Bei der RTL-Castingshow Das Supertalent verzauberte der Argentinier mit dem zarten Schmelz in der Stimme bereits 2008 Jury und Zuschauer so sehr, dass er es bis ins Finale der Talentshow schaffte. Es folgte 2010 ein Aufenthalt im Big-Brother-Haus und diverse Negativ-Schlagzeilen. Nun möchte sich Carlos Fassanelli (46) mit seinem Song  „Espérame“ erneut in die Herzen der Fans singen.

Carlos Fassanelli (c) RTL/Andreas Friese
Carlos Fassanelli (c) RTL/Andreas Friese

Präsentieren wird er den romantischen Song am Donnerstag, 17.2. um 20 Uhr live im Web auf manytoo.com. So können alle Interessierten per Livechat dabei sein, Carlos Fragen stellen und den Song beurteilen.

Veröffentlicht wurde „Espérame“ (zu deutsch: „Warte auf mich“) bereits am 11.Februar, also pünktlich zum Valentinstag, womit Carlos seinen Fans eine  romantische und gefühlvolle spanische Popballade schenkte:

„Es ist eine Brücke für alle, die ihrem Partner sagen wollen, dass die Liebe so stark ist, dass es sich immer lohnt, einen Neuanfang zu starten, ohne zurück zu schauen“,

meint Carlos Fassanelli zu seinem Songtext. Im vergangenen Jahr zeigte er gemeinsam mit seinem Ehemann Harald in der 10. Big-Brother-Staffel schon seine Vorliebe für spanische Texte mit dem Song „Esperanza“. Mit „Espérame“ macht  Carlos erneut deutlich, worauf es ihm bei seinen Songs ankommt: Handgemachte ehrliche Musik mit spanischen Texten.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de