Das Supertalent – Freddy Sahin-Scholl beim diesjährigen Stand Up PFestival

Das Supertalent – Freddy Sahin-Scholl beim diesjährigen Stand Up PFestival

Freddy Sahin-Scholl ist das 'Supertalent'
Freddy Sahin-Scholl ist das 'Supertalent'

Auch in diesem Jahr findet das Stand Up PFestival auf dem Pforzheimer Marktplatz statt. Diesen Samstag, den  11. Juni, findet die Spendenveranstaltung, deren Erlös für die bessere Versorgung für querschnittsgelähmte Menschen genutzt wird, zum dritten Mal statt.

Freddy Sahin-Scholl ist das 'Supertalent'
Freddy Sahin-Scholl ist das 'Supertalent'

Hamoun Kamai, der Gründer und Initiator dieser Spendenveranstaltung, hat für Samstag nicht nur den letztjährigen Sieger der Castingshow Das Supertalent, Freddy Sahin-Scholl, gewinnen können. Nein, auch zwei Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, Thomas Godoj und Mehrzad Marashi, werden bei diesem Event dabei sein. Mehrzad Marashi wird wohl seine neue, am 10. Juni erscheinende Single Beautyful World performen.

Die Teilnahme von Freddy Sahin-Scholl war bislang noch aufgrund eines familiären Termins unsicher, konnte dann aber doch zugesagt werden. Denn seine Frau und er sind vor wenigen Tagen Eltern geworden und dieser Termin hatte selbstverständlich Vorrang. CSN möchte hiermit auch zur Geburt eines gesunden Jungen gratulieren.

Der außergewöhnliche Gewinner von Das Supertalent im letzten Jahr, welcher selbst ein Duett alleine singen kann, hat mit seinen Stimmlagen, dem Bariton und zugleich dem Countertenor, im letzten Jahr ganz Deutschland begeistert.

Freddy Sahin-Scholl wird um ca. 21 Uhr zwischen den beiden DSDS-Gewinnern auftreten. Für die Moderation konnte Vanessa Meisinger, Mitglied der Popstars-Gewinnerband Some & Any, gewonnen werden. Dieses Auftritte sprechen für viel Spaß und gute Musik für einen guten Zweck!

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de