Das Supertalent – Freddy Sahin-Scholl singt für den guten Zweck

Das Supertalent – Freddy Sahin-Scholl singt für den guten Zweck

Aktuell sucht die Jury bei Das Supertalent nach dem künftigen Gewinner. Freddy Sahin-Scholl hat das schon lange hinter sich, denn er gewann die vierte Staffel Das Supertalent.

Der Mann mit den zwei Stimmen ist seither ein sehr gut gebuchter Musiker und begeistert nach wie vor seine Fans.

Wer ihn einmal live erleben möchte, hat dazu am 19. Oktober 2013 ab 19.30 Uhr mit dem Karlsruher und Ettlinger Lions Club die Möglichkeit dazu. Dort findet die Lions-Comedy-Night statt, die das Beste aus sechs Programmen in einer Show präsentiert.

Die Night wird aufgrund des großen Erfolgs der Vorjahre im Brahmssal der Karlsruher Stadthalle vor einem sehr großen Publikum stattfinden.

Neben Das Supertalent-Gewinner Freddy Sahin-Scholl sind auch Gunzi Heil, Seán Treacy Band, Sandie Wollasch, Patrizia Moresco und viele andere Künstler geladen.

Der Karlsruher Oberbürgermeister und Schirmherr der 5. Lions-Comedi-Night, Frank Mentrup, meint laut ka-news.de:

“Das Engagement der Karlsruher Lions-Clubs ist bemerkenswert und ich freue ich über die große Spendensumme, die jedes Jahr aufs Neue zusammenkommt.”

Mit den Spendengeldern, die zusammen kommen, werden unterschiedliche Projekte in Karlsruhe unterstützt. Tickets zu der Veranstaltung können über www.eventim.de erworben werden.  Wer noch mehr wissen möchte, besucht bitte die Seite www.lions-comedy-night.de.