Das Supertalent – Freitag erscheint die CD mit allen “Magic Moments”

Das Supertalent – Freitag erscheint die CD mit allen “Magic Moments”

Hach, was war das eine tolle Das Supertalent Staffel! Damit diese uns auch in einer schönen Erinnerung bleibt gibt es in wenigen Tagen die “Magic Moments” CD zu kaufen.

Man möchte ja fast behaupten, dass die vergangene Das Supertalent Staffel die bisher beste war. Es gab jede Menge gute und außergewöhnliche Künstler, die uns alle irgendwie auf ihre Art und Weise verzaubert haben. Akrobatik, Sänger, Tänzer und viele mehr haben uns mit ihrem Können zum schmunzeln, staunen und lachen gebracht.

Nun haben Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse aber das beste Talent herausgefiltert und die Zuschauer haben entschieden: Der Panflötenspieler Leo Rojas ist der talentierteste von allen.

Wer aber auf die anderen Kandidaten nicht verzichten möchte und ein Stück von ihnen zu Hause haben will, den wird die folgende Nachricht sicher freuen: Ab dem 23. Dezember 2011 gibt es ein Supertalent-Allstars-Album zu kaufen. Die Scheibe nennt sich “Magic Moments” und hat alle Supertalent-Stars zusammengebracht. Dazu gehört nicht nur Gewinner Leo Rojas, sondern auch der kleine Klavierspieler Ricky, der Punk Jörg Perreten– ebenfalls am Klavier sowie die Sänger und Sängerinnen Julian Pecher, Desire Capaldo und Sven Müller.

Da wirklich hochkarätige Finalisten um den Titel gekämpft haben lohnt sich die CD auf jeden Fall. Wer die ganze Zeit mitgefiebert hat, für den ist die “Magic Moments” Scheibe einfach ein Muss. Vor allem, weil es sein kann, dass das das einzige ist was man von dem einen oder anderen Kandidaten zu hören bekommen wird.

Wer bis Freitag nicht warten kann, der kann sich die Songs auch schon herunterladen. Für knapp 9,50 Euro gibt es die CD bei Amazon als MP3 Download.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de