Das Supertalent – Für Michael Hirte war Leo Rojas von Anfang an...

Das Supertalent – Für Michael Hirte war Leo Rojas von Anfang an der Favorit

Michael Hirte war ebenfalls ein Gewinner von Das Supertalent. Auch er konnte mit einem Instrument die Zuschauer überzeugen. Bei ihm war es keine Panflöte, sondern die klassische Mundharmonika, mit der er die Zuschauer verzauberte.

Seit seinem Sieg im Jahr 2008 ist Michael Hirte nach wie vor gut im Geschäft und seine Tour wird am 28. Dezember 2011 wieder losgehen und geht bis Ende April mit über 50 Terminen.

Für Michael Hirte war Leo Rojas, der letzten Samstag im großen Finale von Das Supetalent gewonnen hat, von Anfang an Favorit. Michael Hirte war sogar live dabei und freut sich total, dass eine Art Kollege von ihm gewonnen hat. Wichtig findet er, dass Leo in der Zukunft weiterhin für seine Fans da ist. Er sagte laut Promiflash:

“Er soll immer für seine Fans da sein, alle, die für ihn angerufen haben. Das ist das Wichtigste.”

Promiflash äußerste schon die Idee, dass die beiden vielleicht zusammen mal ein Album aufnehmen. Passen würde es von der Musik her ja und bestimmt interessant, Panflöte und Mundharmonika gemeinsam zu hören.