Am vergangenen Samstag standen wieder etliche Talente auf der großen Bühne von Das Supertalent. Ein Talent tat es Juror Bruce Darnell derart an, dass er für den jungen Sänger mit der fantastischen Stimme den „Goldenen Buzzer“ drückte und ihn direkt ins Finale beförderte.
Patrick Müller-Klug lebt seit seinem zweiten Lebensjahr dort, wo andere sehr gerne Urlaub machen. Der 16-Jährige aus dem sonnigen Marbella in Spanien nimmt schon seit seinem zehnten Lebensjahr Gitarren- und Klavierunterricht und entwickelte parallel dazu seine Stimme. Patrick hat schon immer davon geträumt, auf einer großen Bühne zu stehen und mit „Lego House“ von Ed Sheeran wurde dieser Traum nun war.
Für seine Darbietung des Ed Sheeran-Hits gab es von Seiten des Publikums Standing Ovations.
Nach seiner Vorführung fackelte Bruce nicht sonderlich lange und meinte nur:
„Ich gehe auf Risiko. Ich mache das jetzt.“
Wohl verdient, denn auch die anderen Juroren waren von dem Gesang des 16-jährigen Kandidaten angetan. Guido Maria Kretschmer meinte:
„Als du angefangen hast zu singen, als die ersten Mädchen angefangen haben zu kreischen und du gelacht hast, da ging die Sonne auf.“
Nicht nur die Mädchen im Publikum warn von Patrick entzückt.
„Ich finde du bist smart und charmant, dich lieben die Mädels“,
meinte Lena Gercke zu Patrick. Dieter Bohlen hielt sich ein bisschen zurück und fand auch, dass Patrick nicht der beste Sänger für ihn ist, erkennt aber in ihm ein Potenzial, da er ihn niedlich findet und ist gespannt, wie es mit Patrick nun weiter geht.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de