Das Supertalent – Guido Maria Kretschmer bekommt neue Show

Das Supertalent – Guido Maria Kretschmer bekommt neue Show

WWM Prominentenspecial - Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Genther Jauch - Foto: (c) RTL/Frank Hempel
WWM Prominentenspecial - Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Genther Jauch - Foto: (c) RTL/Frank Hempel

Durch seine Rolle als Schirmherr bei der VOX-Sendung “Shopping Queen” wurde der Designer Guido Maria Kretschmer bekannt. Der sympathische 48-Jährige sitzt auch seit letztem Jahr in der Jury von Das Supertalent und wird auch nicht ausgetauscht.

Auch dieses Jahr wird er wieder an der Seite von Bruce Darnell, Lena Gercke und Dieter Bohlen bei Das Supertalent seinen Platz einnehmen. RTL hat erkannt, wie gut der Designer beim Publikum ankommt.

Nun soll es noch eine Aufgabe für Guido Maria Kretschmer geben, denn er wird sich bald auf die Suche nach der schönsten Frau Deutschlands machen. Das Schöne bei der künftigen Show “Die schönste Frau Deutschlands” ist, dass es nicht nur junge Frauen sind, nach denen gesucht wird. Es geht um das gewisse Etwas und das haben auch Frauen, die jenseits der 40 sind.

Die Kollegen von Promiflash.de waren beim Deutschen Fernsehpreis und haben Guido Maria Kretschmer auf die neue Show angesprochen.

“Das Format ist wie für mich gemacht, ich kann da reinhüpfen! Mein Herz schlägt für Frauen, egal wie sie sind”,

erklärte er freudig und überzeugt.

“Dass eine Frau mit sich selbst im Reinen ist, dass sie warm und gescheit ist, dass sie herzlich ist und verzeihen kann”,

sind für Guido Maria Kretschmer die Dinge, die die Schönheit einer Frau ausmachen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de