Das Supertalent – Guido Maria Kretschmer hätte gerne eine Körper wie Elyas...

Das Supertalent – Guido Maria Kretschmer hätte gerne eine Körper wie Elyas M’Barek

Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Gregor Hübl
Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Gregor Hübl

Wer Guido Maria Kretschmer noch nicht durch die VOX-Sendung “Shopping Queen” kannte, wird es spätestens jetzt tun. Im vergangenen Jahr bereicherte RTL die Das Supertalent-Jury mit dem sympathischen Modedesigner.

Aktuell läuft die RTL-Show “Hotter Than My Daughter” auf RTL, in welcher er überdrehten Müttern den richtigen Look verpasst und deren Töchtern den letzten Schliff gibt. Bald wird er auch wieder aufgrund seiner hervorragenden Beliebtheit und guten Arbeit bei der letzten Das Supertalent-Staffel wieder auf dem Jurystuhl Platz nehmen.

Mittlerweile gehört der 49-Jährige zum beliebtesten Gesicht der Nation. Stets ist Guido Maria Kretschmer sehr freundlich und wirkt rundum zufrieden, doch der Schein trügt.

Aber ganz so zufrieden ist er nicht, denn Guido ist mit seiner Figur nicht so richtig zufrieden. Er gestand in einem Interview mit der OK!, die seit heute im Handel ist,  dass er am liebsten einen Körper wie Elyas M’Barek haben würde, denn diesen Körper findet er richtig toll. Nun, der Österreicher mit tunesischen Wurzeln ist natürlich ein richtiges Sahneschnittchen. Der gut gebaute Schauspieler war noch vor kurzem in dem erfolgreichen Kinofilm “Der Medicus” in der Rolle des Karim zu sehen. Der Film, der seit dem 25. Dezember 2013 im Kino lief, holte schon in der zweiten Kinowoche den ersten Platz in den deutschen Kinocharts ein.

Dennoch würde Guido Maria Kretschmer nicht diäten oder hungern. Was Guido sonst noch zu erzählen hat, kann man seit heute in der aktuellen OK!, die im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, nachlesen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS – Dieter Bohlen trifft jedenfalls die Töne
Nächster ArtikelLet’s Dance – Jetzt hat Alexander Klaws keine Ausrede mehr