Das Supertalent – Guido Maria Kretschmer ist sauer auf seine Kandidaten

Das Supertalent – Guido Maria Kretschmer ist sauer auf seine Kandidaten

Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Gregor Hübl
Guido Maria Kretschmer - Foto: (c) RTL/Gregor Hübl

Um Guido Maria Kretschmer auf 100 zu bekommen, dazu gehört nun schon einiges. Der stets freundliche und überaus beliebte Designer hat wohl gedacht, er schaut nicht richtig.

Am 25. Mai 2014 lief wieder einmal eine Spezialsendung „Promi Shopping Queen“ und hierbei wurde viel nackte Haut gezeigt und rumgealbert. Das war ja noch in Ordnung. Allerdings nicht in Ordnung war das Verhalten der Kandidaten Daisy Dee, Rolf Scheider und Juliette Schoppmann, die 2003 bei Deutschland sucht den Superstar den zweiten Platz hinter Alexander Klaws belegte.

Eine weitere Kandidatin war Yvonne de Bark und die drei anderen Kandidaten machten sich über ihr Haus und den Kleiderschrank her. Teilweise wurden sogar Klamotten durch die Gegend geworfen und fleißig gehetzt. Dinge, die Guido Maria Kretschmer erst einmal überhaupt nicht mitbekommen hat. Nun hat er die Sendung, die ja zuvor aufgezeichnet wurde, selber gesehen und ist richtig geschockt.

Vor allem fand Guido Maria Kretschmer auch die Worte von Rolfe Scheider sehr krass, denn dieser meinte in der Show beim Kleiderschrank von Yvonne de Bark:

„Ich war schockiert! Da muss die Fashion-Polizei kommen, muss alles abbrennen, ausräuchern und desinfizieren.“

Auf Facebook schrieb nun Guido Maria über dieses Fehlverhalten:

„Ich habe heute erst das respektlose Verhalten der ‚Promi Shopping Queen‘-Kandidaten vom letzten Sonntag gesehen. Rolf, Daisy und Juliette sollten sich schämen. Hätte ich dieser Bilder gesehen, hätte ich Stellung dazu bezogen.“

Den Eintrag hat Guido mittlerweile wieder gelöscht und er wird seine eigene Genugtuung gehabt haben und auch Yvonne de Bark, denn gerade die Verpönte konnte erhobenen Hauptes die Sendung gewinnen. Wie heißt es so schön? „Wer zuletzt lacht, lacht am schönsten“.

Ob sich Guido künftig die Aufzeichnungen vor der Ausstrahlung anschaut? Könnte man ja mit rechnen.