Das Supertalent – Günther Jauch steht Thomas Gottschalk besser

Das Supertalent – Günther Jauch steht Thomas Gottschalk besser

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Letztes Jahr saß Thomas Gottschalk an der Seite von Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der Jury von Das Supertalent. Für ihn eine einmalige Erfahrung, die nicht nach Wiederholung geschrien hat.

Er hieß es sogar, dass der ganz aus der Fernsehlandschaft verschwindet. Thomas Gottschalk hat dies aber nicht getan und startete nun gestern Abend gemeinsam mit seinem Freund Günther Jauch, mit dem er seit über 30 Jahren befreundet ist, die neue RTL-Show “Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE”.

Gemeinsam traten sie gegen 500 Studiogäste und die Zuschauer am Telefon an. Moderiert wurde die Show von Barbara Schöneberger.

Als Studiokandidatin hatte es Viola geschafft, die sich aus dem Fernsehpublikum einen Joker zog. Hätte sie gewonnen, wären ihr 50.000 und dem Telefonjoker 50.000 Euro sicher gewesen. Gewonnen hat allerdings das neue Dream-Team Thomas Gottschalk und Günther Jauch, welche ihren Gewinn von 100.000 Euro in zwei Teilen für gute Zwecke zur Verfügung stellten.

Alles in allem war es eine hervorragende Show mit immerhin sieben Millionen Zuschauern.

Vorheriger ArtikelThe Voice (US) – Cher kommt als Coach in die fünfte Staffel
Nächster ArtikelESC 2014 – Conchita Wurst vertritt erneut Österreich