Das Supertalent – Harald Glööckler hat keine Zeit für Das Supertalent

Das Supertalent – Harald Glööckler hat keine Zeit für Das Supertalent

Gestern berichteten wir Euch noch, dass eventuell Harald Glööckler künftig an der Seite von Dieter Bohlen auf dem Jurystuhl bei Das Supertalent Platz nehmen wird. Dies wird aber nun ein Traum von RTL und Dieter Bohlen bleiben.

Nun teilte das Management von Harald Glööckler über Christian-Oliver Moser laut promicabana mit:

“Nach Beendigung der zweiten Staffel der Personality-Doku ‘Glööckler, Glanz und Gloria’ bei VOX wird Herr Glööckler nichtals Juror des TV-Formates Das Supertalent 2013 bei RTL zur Verfügung stehen. (…) Herr Glööckler ist derzeit in zu vielen beruflichen Projekten seiner Firma involiert, die ihn stark zeitlich binden.(…) Ein weiteres festes Engagement im TV ist daher derzeit gar nicht realisierbar.”

Aktuell laufen noch die offenen Castings und der Sender hat noch ein wenig Zeit, sich nach zwei weiteren und geeigneten Juroren umzusehen. Vielleicht sollte RTL auch für Das Supertalent die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz verpflichten. Zurzeit sitzen sie bei DSDS und machen ihre Sache einfach super und sind sehr beliebt.