Das Supertalent – Heute Abend auf RTL mit Sonja Zietlow „Die 25...

Das Supertalent – Heute Abend auf RTL mit Sonja Zietlow „Die 25 spektakulärsten Supertalent-Momente“

Bevor am kommenden Samstag das Finale von Das Supertalent live stattfindet, werden heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL von Sonja Zietlow noch einmal die 25 spektakuläresten Momente aus den Staffeln von Das Supertalent gezeigt.

Welche Talente der Das Supertalent-Staffeln schaffen es in das Ranking von Sonja Zietlow? Wird es einer der Gewinner wie Freddy Sahin-Scholl aus 2010 oder Michael Hirte aus 2008 sein? Sind es die tanzenden Flöhe oder gar Samba-tanzende Elefanten? Oder toppt gar der 84-jährige Geiger eine vierjährige Schlangentänzerin.

Sind es eher die Gewinner oder Sieger aus den Shows oder gar die skurillen Erscheinungen, die sich auch immer wieder auf der Bühne von Das Supertalent trauen. Schaffen es vielleicht sogar Kandiaten der ersten Staffel im Jahr 2007? Sind sie alle schon in Vergessenheit geraten oder ist der ein oder andere dabei, den man vielleicht niemals mehr vergisst?

Alles das und noch viel mehr erfahren wir heute Abend in der RTL-Sendung „Die 25 spektakulärsten Supertalent-Momente“ und am kommenden Samstag kommt die letzte Show für dieses Jahr.