Das Supertalent – Ist Daniel Hartwich verliebt?

Das Supertalent – Ist Daniel Hartwich verliebt?

Daniel Hartwich ist uns allen bekannt als Moderator für Das Supertalent und auch aktuell wieder bei Let’s Dance. Nun wurde der 33-jährige Moderator mit der “Blaue Panther”-Trophäe ausgezeichent, ein Highlight in seiner bisherigen Karriere als Moderator.

Aber wie sieht es um Daniel Hartwich privat aus? Es entstanden schon Gerüchte, dass er wie sein Kollege Marco Schreyl schwul sei. Dem ist aber absolut nicht so, aber Daniel Hartwich hält sein Privatleben geheim.

Nun wurde er beim Bayerischen Fernsehpreis mit einer brünetten Dame gesehen. Aber wer ist diese Hannah? Die Zeitschrift Closer hat in der aktuellen Ausgabe 21 vom 16. Mai 2012 nach gefragt und das Management sagte nur:

“Herr Hartwich möchte zu seinem Privatleben nichts sagen.”

Wie recht er hat, denn er muss es ja vielen anderen Prominenten nicht gleich tun. Gemeinsam mit Sylvie van der Vaart werden wir Daniel am kommenden Mittwoch wiedersehen und können uns davon überzeugen, dass er den Blauen Panther mehr als verdient hat. Seine Moderationen machen Spaß, zumal er sehr schlagfertig ist. Das hat ihm allerdings auch eine Wasserdusche von Seiten von Maite Kelly, die sich damit nicht gerade beliebter gemacht hat, eingefangen. Das Wasser warf Maite Kelly, weil er sich ein bisschen über den Song “Angel” lustig machte, aber gleich mit Wasser zu werfen war mehr als überzogen, denn er hat es keinesfalls böse gemeint.

Bald ist auch wieder die Zeit, dass eine nächste Staffel Das Supertalent ausgestrahlt wird und wir hoffen doch sehr, dass er auch dann wieder mit dabei ist.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de