Das Supertalent – Julian F.M. Stoeckel sieht sich als Konkurrenz für Guido...

Das Supertalent – Julian F.M. Stoeckel sieht sich als Konkurrenz für Guido Maria Kretschmer

IBES 2014 - Julian F.M. Stoeckel - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
IBES 2014 - Julian F.M. Stoeckel - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Also, wenn da nicht einer den Mund ein wenig zu voll nimmt. Hat einer die letzte Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gesehen? Wenn ja, dann wird der Name Julian F.M. Stoeckel eine Bedeutung finden und so manch einer würde den jungen, wenn auch sympathischen Mann doch kaum kennen, wäre er nicht dabei gewesen.

Nun will er Konkurrent von dem immer beliebter werdenden Designer Guido Maria Kretschmer werden. Guido Maria Kretschmer ist mit zwei stylischen Shows auf Sendung und wird auch bald wieder auf einem der Jurystühle von Das Supertalent Platz nehmen. Bei „Promi Shopping Queen“ auf VOX sagte er immer seine Meinung bei den Einkäufen der Kandidaten und oftmals auch von prominenten Kandidaten. Aktuell unterstützt er Mütter und Töchter bei „Hotter Than My Daughter“ darin, sich künftig für beide Teile akzeptabel angemessener zu kleiden.

Julian F.M. Stoeckel bekommt nun zwei TV-Shows auf ProSieben. Mit den Shows „Pimp My Parents“ und „Pimp My Style“ ist der 27-Jährige überzeugt, erfolgreicher als Guido zu werden, denn er meinte gegenüber InTouch:

„Das Problem ist einfach, dass Guido kein richtiger Entertainer ist. Er ist einfach viel zu nett. Guidos Show ist keine Konkurrenz für mich. Ich bin viel lustiger.“

Ganz schön von sich eingenommen dieser Julian F.M. Stoeckel, was vorab schon dafür sorgt, dass er gleich ein paar Sympathiepunkte abgezogen bekommt.