Das Supertalent – Lena Gercke ist die schönste Spielerfrau der aktuellen WM...

Das Supertalent – Lena Gercke ist die schönste Spielerfrau der aktuellen WM 2014 in Brasilien

Foto: (c) Lena Gercke / Facebook
Foto: (c) Lena Gercke / Facebook

Seit gestern ist es soweit. Die Welt ist wieder einmal im Fußballfieber, denn die aktuelle Fußball-Weltmeisterschaft hat begonnen. Nach dem enttäuschenden Opening mit Jennifer Lopez geht es ja in erster Linie um die Spiele.

Und was wären die Nationalspieler denn ohne ihre Frauen. Deutschland kann da auf ein paar heiße Mädels schauen, die uns allen sehr bekannt sind. Da wären die erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke, die mit dem Fußballspieler Semi Khedhira liiert ist sowie auch Mandy Capristo, die sich in die Riege der Spielerfrauen eingereiht hat.  Die Kollegen von Promiflash hatten eine Abstimmung gestartet, welches wohl die schönste Spielerfrau ist. Zur Auswahl standen Lena Gercke, Mandy Capristo, Lisa Müller, Cathy Fischer und Ann-Kathrin Brömmel.

9830 User haben beim Voting teilgenommen und Lena Gercke gewann mit 59 Stimmen vor Mandy Capristo, die immerhin den zweiten Platz belegte. Auf dem dritten Platz folgte Lisa Müller.

Jetzt ist Semi Khedira nicht nur der Champions-League-Sieger, der er kürzlich gekürt wurde, sondern auch der Mann, der die schönste Spielerfrau hat. Schön wäre natürlich, wenn Semi mit seiner Mannschaft dann noch den WM-Titel holt und das Ganze wird noch einen ganz besonderen Abschluss finden. Er wird seine Lena nämlich nach der WM heiraten.

Am Donnerstag wurde die Fußball WM 2014 mit dem Spiel des Gastgebers gegen Kroatien eröffnet, aktuell News aus Brasilien findet man auf www.wm2014-brasilien.net