Das Supertalent – Leo Rojas auf der Erfolgs-Spur!

Das Supertalent – Leo Rojas auf der Erfolgs-Spur!

Es ist noch gar nicht so lange her, als Leo Rojas Millionen Zuschauer mit seiner Panflöte begeisterte, was ihm zum Sieg bei Das Supertalent verhalf.

Nun ist seit ein paar Wochen sein erstes Album “Spirit Of The Hawk” im Handle und liegt in Deutschland schon auf dem zweiten Platz. In Österreich ebenfalls unter den Top 3, nämlich auf dem dritten Platz.

Erst vor zwei Monaten hatte Leo Rojas Das Supertalent gewonnen und zuvor hat er mit seiner Panflöte auf der Straße musiziert und nun dieser Erfolg. Da soll nochmal einer sagen, es würde nichts bringen, sich bei einer Casting-Show zu bewerben. Wenn man diese gewinnt, bringt es schon etwas und so ganz nebenher auch noch 100.000 Euro. Hinzu kommt der Erfolg mit seinem ersten Album, welches allem Anschein nach den Geschmack der Käufer getroffen hat, wobei der Sound einer Panflöte einem schon Wärme ins Herz bringt.

Es ist einfach mal etwas anderes, sich dem Zauber eines einzelnen Musikinstrumentes hinzugeben. Ähnlich verzauberte auch einst Michael Hirte mit seiner Mundharmonika, der bis heute sehr erfolgreich ist.