Das Supertalent- Leo Rojas bringt neues Album heraus

Das Supertalent- Leo Rojas bringt neues Album heraus

Leo Rojas war der Das Supertalent-Gewinner der fünften Staffel im Jahr 2011. Mittlerweile ist aus dem bescheidenen ehemaligen Straßenmusiker ein gereifter Komponist, Texter und Vokalist geworden.

Nun bringt Leo Rojas schon sein viertes Album auf dem Markt, welches ab dem 27. März 2015 veröffentlicht wird. Es besteht aus einer Kombination aus neun neuen Songs und weiteren neun bekannten Hits im unverkennbaren Sound seiner Panflöte.

Mit dem vierten Album “Das Beste” macht er einen weiteren großen Schritt in seiner Karriere. In den zuvor erschienenen Alben war er nicht so sehr dabei, mit zu komponieren wie bei diesem Album, denn hierfür hat er Texte geschrieben, gesungen und auch gesprochen.

Das neue Album lädt einfach zum Träumen ein und das liegt an den indianischen Klängen, die einen dazu verleiten, im Geiste Fernstraßen vor sich zu sehe oder alte Indianerdörfer inmitten von zahllosen Maisfeldern.

2015 scheint das Jahr für Leo Rojas zu werden. Nicht nur, dass bald sein Album auf dem Markt ist, denn es fing schon hervorragend an. Es kam zu Anfang die freudige Nachricht, dass Leo für drei Ecuardian Music Awards nominiert wurde. Ob er den Award bekommt oder nicht muss bis Mai abgewartet werden, denn dann werden die Awards verliehen. Nominiert wurde er in den Kategorien “Best Artist of The Year”, “Best Artist Of National Music Artist Ecuador” und “Relevation Of The Year”.