Das Supertalent – Mann von Sylvie van der Vaart ist ausgezogen

Das Supertalent – Mann von Sylvie van der Vaart ist ausgezogen

Es war die Schocknachricht zu Anfang des Jahres. Die nach außen perfekte Ehe zwischen Sylvie van der Vaart und ihrem Mann Raphael wurde genau zu Neujahr beendet.

Während sich Ralphael van der Vaart gemeinsam mit seinen Fußball-Kollegen zurzeit nicht in Hamburg aufhält, übernahm seine Familie den Auszug. Raphael wird nach seiner Heimkehr in ein 200 Quadratmeter großes Dach-Appartement in Hamburg ziehen.

Derweil richtet seine Familie ihm sein neues Heim an. Unglaublich, dass auch diese Ehe nun wirklich ganz am Ende zu sein scheint. Die wahren Gründe weiß keiner so richtig, da waren schon einige Gerüchte im Umlauf. Ob es die beste Freundin schuld war oder das Medium von Sylvie van der Vaart, die ihr angeblich zur Trennung riet.

Auch eine andere Frau soll schon im Spiel gewesen sein. Bis jetzt wurde aber alles dementiert, auch von dieser heimlichen Geliebten sowie dem Medium.

Wir sind gespannt, was die Reporter noch alles aufdecken werden, wenn Raphael wieder in der Heimat ist.