Das Supertalent – Marc Eggers im “Battle of the Year”-Finale

Das Supertalent – Marc Eggers im “Battle of the Year”-Finale

Die Teilnahme an Das Supertalent kann das Sprungbrett für die Karriere sein. Für Marc Eggers, der 2010 teilnahm, war die Sendung auf jeden Fall hilfreich. Aktuell befindet er sich im Finale des Breakdance-Contest “Battle of the Year“.

Bei Das Supertalent 2010 brachte Marc Eggers die Menge durch seine Breakdanc-Fähigkeiten zum staunen und jubeln. Und viele Mädels zum schwärmen- denn ein hübscher ist er noch dazu.

Am 19.11.2011 wird er sich im Finale von “Battle of the Year“, einem Breakdance Wettbewerb in Montpellier beweisen müssen. Am Samstag kämpfen insgesamt 20 Crews um den Weltmeistertitel. Marc und seine Jungs werden als die “deutschen Vertreter” an den Start gehen.

In einer Pressemiteilung von “Unit Presse und PR Stefanie Wichmann” sagte er dazu:

Einer meiner größten Träume ist in Erfüllung gegangen – ich freue mich total! Breakdance ist für mich genauso wichtig wie Modeln! Wenn wir in Montpellier auch noch den Weltmeistertitel holen würden – das wäre der Hammer!

Den Titel Deutscher Meister im Breakdance hat Marc im August 2010 mit seiner Dortmunder Crew “Reckless Bunch” eingeholt- zusätzlich zum und das “Braun Battle of the Year” Germany 2011. Am Sams

Doch das ist nicht alles, was seit der RTL Castingshow passiert ist. Durch Das Supertalent wurde er Model. Den Anschubser dazu bekam er von Ex-Juror Bruce Darnell, der sich ja nun bestens in der Modeszene auskennt. Mittlerweile ist er sogar das angesagteste deutsche Männermodell. Es folgten Fashionshows unter anderem in Moskau oder Fotoshootings auf Mallorca. Mit seinem Zweitleben als Model ist er auch in der VOX Sendung “Auf und davon” zu sehen.

Außerdem hat er eine Freundin. Die 23 jährige Kyra lernt er während seiner Teilnahme bei Das Supertalent kennen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de