Das Supertalent – Michael Hirte am 10. Januar 2012 in Ludwigslust

Das Supertalent – Michael Hirte am 10. Januar 2012 in Ludwigslust

Dieses Jahr gewann Leo Rojas mit einem Musikinstrument, der Panflöte, Das Supertalent. Aber nicht nur Leo Rojas konnte mit einem Musikinstrument überzeugen. Das schaffte schon 2008 Michael Hirte mit seiner Mundharmonika.

Seitdem begeistert der Gewinner aus 2008 Millionen von Hörern. Tausende von Anhängern pilgern zu seinen Kozerten und er hat mittlerweile zahllose Gold- und Platin-Auszeichnungen für bisher drei Alben erhalten.

Dieses Jahr geht Michael Hirte auf große Tournee und möchte sich damit bei seinen Millionen von Fans bedanken. Laut regiomusik.de sagt Michael Hirte:

“Wir haben uns bewußt für eine Tour entschieden, die uns durch die kleineren Hallen dieses Landes führt. Da ist man nah am Publikum und hat den unmittelbaren Kontakt zu den Fans meiner Musik.”

Heute Abend ist Michael Hirte ab 19.30 Uhr live in der Stadthalle Ludwigslust auf der Christian-Ludwig-Straße 1 in 19288 Ludwigslust. Wer in der Nähe wohnt und den Gewinner von Das Supertalent aus 2008 live erleben möchte, hat vielleicht noch die Chance, eine der begehrten Karten zu erhalten.