Das Supertalent – Michael Hirte geht wieder auf Tournee

Das Supertalent – Michael Hirte geht wieder auf Tournee

Michael Hirte Foto: Jens Koch/Sony Music

Michael Hirte hat schon das bei Das Supertalent durchlebt, was den vielen Kandidatinnen und Kandidaten dieses Jahr noch bevorsteht. Er hat vor zwei Jahren bei Das Supertalent teilgenommen und die Staffel gewonnen.

Michael Hirte Foto: Jens Koch/Sony Music

Früher war Michael Hirte LKW-Fahrer und musizierte auf der Straße, bevor er sich bei Das Supertalent bewarb. Mit seinem Spiel auf der Mundharmonika verzauberte er nicht nur die Jury um Dieter Bohlen, sondern eine ganze Nation.

Seither hat der Musiker einen Höhepunkt nach dem anderen und konnte Gold- und Platinauszeichnungen aus drei Ländern – Deutschland, Österreich und der Schweiz – entgegen nehmen. Auch diverse Publikums-und Medien-Awards konnte er für seine bisher drei Alben empfangen.

Letztes Jahr ging der sympathische Mundharmonika-Spieler auf große Kirchentour und der Erfolg sorgte dafür, dass er das dieses Jahr erneut wiederholt.

Bald ist es soweit und wir dürfen gespannt sein, ob sich auch dieses Jahr wieder solch ein Ausnahme-Talent wie Michael Hirte bei Das Supertalent herauskristallisiert.