Das Supertalent – Motsi Mabuse wollte wieder mehr Zeit für das Tanzen...

Das Supertalent – Motsi Mabuse wollte wieder mehr Zeit für das Tanzen und Freunde

Die neue Jury von Das Supertalent 2012 steht seit einiger Zeit fest und es werden neben Dieter Bohlen TV-Riese Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker Platz nehmen. Es gibt kein Wiedersehen mit Sylvie van der Vaart und auch nicht mit Motsi Mabuse, die im vergangenen Jahr an die Stelle von Bruce Darnell nachrückte.

Wer jetzt aber meint, RTL hätte Motsi Mabuse für Das Supertalent abserviert, der irrt. Gegenüber den Kollegen von Promiflash versicherte Motsi Mabuse, dass es allein ihre Entscheidung war, auszusteigen, denn sie meinte:

„Ich habe mir gesagt, ich mache Das Supertalent erstmals nicht.“

In der Vergangenheit war Motsi Mabuse sehr viel unterwegs, saß letztes Jahr in der Jury von Das Supertalent und auch ist sie mittlerweile fester Bestandteil im Juryteam von Let’s Dance.

Motsi, die aber die Staffel Das Supertalent verfolgen wird, meinte:

„Ich freue mich wirklich mal, mit Freunden auszugehen, ich bin bei Let‘ Dance, ich liebe Let’s Dance. Ich hätte auch gerne mehr Zeit zum Tanzen und ich bin jetzt bei vielen Events, das gibt mir die Möglichkeit, viele andere Sachen zu machen. Und es stehen neue Projekte an, wenn man geblockt it, ist es schwierig. Ich bin ja auch schon ein einer Show, ich mache sehr gerne etwas, das mit Tanzen zu tun hat, aber in der Jury muss ich die Leute nicht unbedingt beurteilen, die sollen machen, was sie wollen.“

Ja, warum auch nicht. Man soll doch immer das machen, was einem am meisten Spaß macht und wenn die Arbeit Spaß macht, dann ist man definitiv auch gut.