Das Supertalent – Musik-Ehe zwischen Dieter Bohlen und Andrea Berg ist vorbei

Das Supertalent – Musik-Ehe zwischen Dieter Bohlen und Andrea Berg ist vorbei

Dieter Bohlen - Foto: © RTL / Jens Hartmann
Dieter Bohlen - Foto: © RTL / Jens Hartmann

Ab Mitte September wird Dieter Bohlen wieder auf dem Jurystuhl bei Das Supertalent Platz nehmen und danach geht es auch wieder weiter mit Deutschland sucht den Superstar.

Manchmal rückt es ein wenig in den Hintergrund, dass Dieter Bohlen zu den erfolgreichsten Musikproduzenten aller Zeiten gehört. So war er auch lange Zeit für Andrea Berg tätig.

Sie ist die erfolgreichste Sängerin in Deutschland und Dieter Bohlen der erfolgreichste Produzent, das konnte nur ein Traumpaar im Musikbusiness sein. Dementsprechend waren auch die Erfolge von dem Gespann.

Gemeinsam produzierten sie zwei Alben. “Schwerelos” und “Abenteuer” waren Chartstürmer und nun ist alles aus und vorbei.

Kaum zu glauben, dass sich diese tolle Gespann getrennt hat. Aber es ist leider so, denn Dieter Bohlen bestätigte der BILD:

“Ja, das ist richtig. Aber man soll doch gehen, wenn es am schönsten ist. Ich wünsche Andrea auf ihrem Weg weiter viel Erfolg.”

Warum und weshalb die Verbindung in die Brüche ging, ist nicht bekannt.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de