Das Supertalent – Nagelfolien-Kollektion made by Sylvie van der Vaart

Das Supertalent – Nagelfolien-Kollektion made by Sylvie van der Vaart

Sie ist eben nicht nur Spielerfrau: Sylvie van der Vaart ist zudem auch Moderatorin, Model, Mutter, Jurorin und nun auch Nageldesignerin.

Wer rastet, der rostet. Nach diesem Motto scheint Sylvie van der Vaart zu leben, denn ein Job in der Öffentlichkeit reicht der quirligen Holländerin scheinbar nicht aus. Als ob sie nicht schon genug zu tun hätte, nein, sie designt jetzt auch ihre eigene Nagelfolien-Kollektion.

Dabei handelt es sich um ganz dünne Folien, die man einfach aufklebt und dann angeblich schön gemachte Nägel hat. Der Vorteil liegt darin, dass sie nicht trocknen müssen und man viel mehr Auswahl an Motiven und Mustern hat, als es mit einem einfachen Nagellack möglich wäre.

Viele Workaholics wie Sylvie an der Vaart werden sich ebenfalls schicke Nägel im Handumdrehen wünschen. Jetzt sollte das ja kein Problem mehr sein.

20 Designs gibt es zum Start ihrer neuen Kollektion. Aktuell sind sie für 7,99 Euro auf der Website zu haben. Das erste Modell “Midnight Blue” ist sogar schon ausverkauft. Die Versandkosten liegen zwischen 3,95 und 9,95 Euro.
Generell hat die Das Supertalent-Jurorin nichts Neues auf den Markt gebracht. Nagelfolien gibt es schon eine ganze Weile in allen möglichen Formen und Farben und mit Sicherheit auch günstiger. Wer aber einen echten Sylvie-Nagel haben möchte, der sollte zugreifen.