Das Supertalent – Neues, sportliches Video mit Marc Eggers

Das Supertalent – Neues, sportliches Video mit Marc Eggers

Heute Abend geht es schon mit der dritten Sendung der sechsten Staffel Das Supertalent weiter. Vor zwei Jahren noch war ein junger Mann dabei, der nicht nur gut aussah, sondern Breakdance beherrschte.

Sein sehr gutes Aussehen fiel direkt dem damaligen Juror Bruce Darnell ins Auge, der dem 1,94 Meter großen Marc Eggers riet, es auch mal als Model zu versuchen.

Marc Eggers konnte Das Supertalent nicht gewinnen, aber es war sehr gut für ihn, teilgenommen zu haben. Die Show war für ihn ein Sprungbrett für eine außergewöhnliche Karriere. Nun hat der gut aussehende junge Mann, der auch mit dem The Voice-Kandidaten Percival Duke gut befreundet ist und den gleichen Designer  bevorzugt, wieder ein neues Video erstellt. In diesem Video zeigt er nochmals sein Facettenreichtum. Bei Video vereint er sein gutes Aussehen mit Breakdance-Einlagen.

Übrigens  wurde Marc Eggers im Juli vom OK! Magazin unter die 20 heißesten Stars der Welt gekürt. Und viel Spaß mit dem Video und vorsicht Mädels! Hot, verdammt hot!